Thema: Kreativ individuell? OxO Do Okt 23, 2008 8:31 pm
So~~ û__u; Ich dachte, ich nehm mir nomma rasch die Zeit und pack das mal in den SPAM-Bereich. Bin mir nicht sicher wohin damit.
Ich mag dieses Forum sehr. QwQ Ist schön gestaltet und eigentlich auch sehr übersichtlich, geordnet... nicht so verwirrend wie andere diverse Foren, auf denen ich schon war.
Nun ja... ich hab da mal eine kleine Frage bzw. ein Vorschlag, was die Bildchen hier angehen. Hattet ihr schon daran gedacht etwas eigenes zu entwerfen? Unzwar Zeichne ich gern und viel in meiner Freizeit und biete euch an, etwas für das Forum zu machen. Damit jetzt keiner von skeptisch wird und behauptet: "Moment! Woher sollen wir wissen, dass du das auch kannst?", würde ich euch gern ein paar Werke präsentieren und vielleicht gefällt es euch ja. >w<
Falls Interesse besteht, dann sagt mir Bescheid. Ich könnte die Wölfe ja NT-gerecht Zeichnen, mit Bogen, Stab oder Schwert. xD Als Medium nutze ich auch Photoshop und ich brauch für so ein Bildchen keine Ewigkeiten. Max. 10 Stunden. OxO
auja zb der letzte wolf sieht geil aus o.o am besten wäre fast einheitliche sigs mit netten wolfsbildern oder sowas ähnliches wie der letzte wolf etwas kleiner für unten als bild neben den online angezeigten spielern^^
Gast Gast
Thema: Re: Kreativ individuell? OxO Sa Okt 25, 2008 1:10 am
Ich könnte 3 verschiedene Sigs erstellen, wo alle 3 Jobs vertreten sind. Sprich: Magier, Bogie und Schwerti. Und so hätte schon mal jeder ne Sig für seine Klasse.
Desweiteren kann ich noch individuelle Avas erstellen, mit Namen und ja... müsst ihr mir angeben, was ihr wollt, z.B. Farbe, Marking als auch Accesoires (X-Mask, Mütze, etc.) des Wolfs. ÖxÖ Müssen mir nur viele Bescheid geben, das ich es zu einem festgelegten Datum mache.
Die Idee find ich aber klasse und ich denke, ich hab Spaß dran. xD
Gast Gast
Thema: Re: Kreativ individuell? OxO Sa Okt 25, 2008 11:06 am
Yo, super,...dann hätt ich gerne mal nen Mage...
Name: --]MA=C[-- Kopf: Antilppenhornhut Gewand: Blaues Kluges Stab: Kugel der Ehre Gesicht: X-Mask Haare: weiss / Nosmallzaubererwachs B
Gast Gast
Thema: Re: Kreativ individuell? OxO So Okt 26, 2008 10:33 am
Thema: Re: Kreativ individuell? OxO Mo Okt 27, 2008 9:39 am
zombie kannste mir ne geile sigi basteln (falls du es hinkriegst) so ähnlich wie meine derzeitige sigi, nur das statts der frau ne süße wildkeeper dame ^^ und nen viel süßerer jaulender wolf xD (mir gefällt der dritte aus deinem ersten post) und hintergrund vollmond nacht ka.. musste iwie was einfallen lassen.
mfg Woelfin ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kreativ individuell? OxO Mo Okt 27, 2008 9:42 am
Sry Zombi Fur Die Umverschmheit vom empy ich habe den beitrag gelosch und ihn ebenfals ausen forum so das sowas nicht wider vorkommen solte naja die idee finde ich gut aber wolf als bogi omg dabei kans nur was werden =) naja mein ava werde ich end verandern ada der zu geil ist sigi eigentlich auch end aber ich werde sie mir mal ansehn dann wissen wa weiteres und nur zu info
Ich mags dunkeles also dungler wolfs am besten scharfe zahne mit blut xD mags iree krank und dunkel halt mein atribut halt schatten naja solange der ned ausieht wie robin hut ^^ hihi naja weiterhin wunsche ich dir viel spass und amch mein ava zu erst ^^ mac kann warten xD naja habe woelfin ganz doll lieb aber desto troz meienr als erster ^^
*lach* Ich werde mich bemühen und versuchen, das ihr alle eure Wünsche gleichzeitig erhaltet. Es könnte noch ein Weilchen dauern, da ich viel Stress um die Ohren habe. Schätze, ich mache mich am WE dran und nächste Woche. Dann hab ich Projektwoche und muss zumindest nicht lernen. 8'D