Willkommen bei der Nostale Familie: Final_Fantasy9
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen bei der Nostale Familie: Final_Fantasy9

Unsere Familien-Homepage: http://ff9-nostale.cms4people.de
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kreativ individuell? OxO

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyDo Okt 23, 2008 8:31 pm

So~~ û__u; Ich dachte, ich nehm mir nomma rasch die Zeit und pack das mal in den SPAM-Bereich. Bin mir nicht sicher wohin damit. Shocked

Ich mag dieses Forum sehr. QwQ Ist schön gestaltet und eigentlich auch sehr übersichtlich, geordnet... nicht so verwirrend wie andere diverse Foren, auf denen ich schon war.

Nun ja... ich hab da mal eine kleine Frage bzw. ein Vorschlag, was die Bildchen hier angehen. Hattet ihr schon daran gedacht etwas eigenes zu entwerfen? Unzwar Zeichne ich gern und viel in meiner Freizeit und biete euch an, etwas für das Forum zu machen. Damit jetzt keiner von skeptisch wird und behauptet: "Moment! Woher sollen wir wissen, dass du das auch kannst?", würde ich euch gern
ein paar Werke präsentieren und vielleicht gefällt es euch ja. >w<


Kreativ individuell? OxO BonneFete

Kreativ individuell? OxO WichtelfrValner

Kreativ individuell? OxO Shining

Falls Interesse besteht, dann sagt mir Bescheid. Ich könnte die Wölfe ja NT-gerecht Zeichnen, mit Bogen, Stab oder Schwert. xD Als Medium nutze ich auch Photoshop und ich brauch für so ein Bildchen keine Ewigkeiten. Max. 10 Stunden. OxO

Also was sagt ihr?

:east15:

Zombie ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyDo Okt 23, 2008 10:40 pm

ich finde ide idee super! :dance2:
sieht echt cool aus und es wäre gut wenn zB unsre signatur alle "einheitlich" wären (nicht die selbe aber ähnlich)

ich bin :east14:
Nach oben Nach unten
Woelfin
Admin
Admin
Woelfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.08

Charakter der Figur
Characktername: Woelfin

Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyDo Okt 23, 2008 11:10 pm

auja zb der letzte wolf sieht geil aus o.o
am besten wäre fast einheitliche sigs mit netten wolfsbildern
oder sowas ähnliches wie der letzte wolf etwas kleiner für unten als bild neben den online angezeigten spielern^^
Nach oben Nach unten
https://ff9-nostale.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptySa Okt 25, 2008 1:10 am

Ich könnte 3 verschiedene Sigs erstellen, wo alle 3 Jobs vertreten sind. Sprich: Magier, Bogie und Schwerti. Und so hätte schon mal jeder ne Sig für seine Klasse.

Desweiteren kann ich noch individuelle Avas erstellen, mit Namen und ja... müsst ihr mir angeben, was ihr wollt, z.B. Farbe, Marking als auch Accesoires (X-Mask, Mütze, etc.) des Wolfs. ÖxÖ Müssen mir nur viele Bescheid geben, das ich es zu einem festgelegten Datum mache.

Die Idee find ich aber klasse und ich denke, ich hab Spaß dran. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptySa Okt 25, 2008 11:06 am

Yo, super,...dann hätt ich gerne mal nen Mage...

Name: --]MA=C[--
Kopf: Antilppenhornhut
Gewand: Blaues Kluges
Stab: Kugel der Ehre
Gesicht: X-Mask
Haare: weiss / Nosmallzaubererwachs B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptySo Okt 26, 2008 10:33 am

naya find ich sehr gute idee von dir Zombie
Nach oben Nach unten
Woelfin
Admin
Admin
Woelfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.08

Charakter der Figur
Characktername: Woelfin

Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyMo Okt 27, 2008 9:39 am

zombie kannste mir ne geile sigi basteln
(falls du es hinkriegst)
so ähnlich wie meine derzeitige sigi, nur das statts der frau ne süße wildkeeper dame ^^
und nen viel süßerer jaulender wolf xD (mir gefällt der dritte aus deinem ersten post)
und hintergrund vollmond nacht ka.. musste iwie was einfallen lassen.

mfg Woelfin ^^
Nach oben Nach unten
https://ff9-nostale.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyMo Okt 27, 2008 9:42 am

Sry Zombi Fur Die Umverschmheit vom empy ich habe den beitrag gelosch und ihn ebenfals ausen forum so das sowas nicht wider vorkommen solte naja die idee finde ich gut aber wolf als bogi omg dabei kans nur was werden =)
naja mein ava werde ich end verandern ada der zu geil ist sigi eigentlich auch end aber ich werde sie mir mal ansehn dann wissen wa weiteres und nur zu info

Ich mags dunkeles also dungler wolfs am besten scharfe zahne mit blut xD
mags iree krank und dunkel halt mein atribut halt schatten naja solange der ned ausieht wie robin hut ^^ hihi naja weiterhin wunsche ich dir viel spass und amch mein ava zu erst ^^ mac kann warten xD naja habe woelfin ganz doll lieb aber desto troz meienr als erster ^^

Hoffe du vergist den kleinen vorfal mit empy

PS:Shanur(Vertreter/Admin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyMo Okt 27, 2008 4:46 pm

nein ich aknn nicht warten^^ava brauch ihc keins nur ne sigi^^
ich war erster :east10:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyMo Okt 27, 2008 9:16 pm

*lach*
Ich werde mich bemühen und versuchen, das ihr alle eure Wünsche gleichzeitig erhaltet. Es könnte noch ein Weilchen dauern, da ich viel Stress um die Ohren habe. Schätze, ich mache mich am WE dran und nächste Woche. Dann hab ich Projektwoche und muss zumindest nicht lernen. 8'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyMo Okt 27, 2008 10:24 pm

--]MA=C[-- schrieb:
nein ich aknn nicht warten^^ava brauch ihc keins nur ne sigi^^
ich war erster :east10:

Du Warst Erster Aber Ich Bin Admin Und Vertreter ^^ Also Haben Wa Nix Zu Discutiren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyMo Okt 27, 2008 11:32 pm

^^ ich bin der der zusticht^^ :east10:
Nach oben Nach unten
Woelfin
Admin
Admin
Woelfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.08

Charakter der Figur
Characktername: Woelfin

Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyDi Okt 28, 2008 6:57 am

wenn zwei sich streiten freue ich mich xD

ne spass, zombie macht wie sies am besten hinkriegt ^^. und ihr zwei männer zofft euch net xD
Nach oben Nach unten
https://ff9-nostale.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO EmptyMi Dez 17, 2008 10:44 am

Da Lange Nicht Besucht Und Geschriben *Closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreativ individuell? OxO Empty
BeitragThema: Re: Kreativ individuell? OxO   Kreativ individuell? OxO Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreativ individuell? OxO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Nostale Familie: Final_Fantasy9 :: Spambereich :: Screens und Grafiken-
Gehe zu: